Für Spieler und Eltern

Als Wiel Coerver vor knapp 40 Jahren begann, war seine Idee, jungen Spielern eine zusätzliche Möglichkeit anzubieten, sich insbesondere im individuellen technischen Bereich zu verbessern, da das Vereinstraining immer mehr in Richtung Physis und Taktik kippte. Und noch heute liegt unser Hauptaugenmerk auf der Unterstützung von Nachwuchskickern, die sich fußballerisch verbessern wollen.

„Mein Kind wird eh kein Profi, also wozu brauche ich dann zusätzliches Training?“, ist eine oft gestellte Frage. Natürlich träumen die meisten Kinder davon später einmal Profi zu werden, doch nur für die allerwenigsten erfüllt sich dieser Traum.

Unser Ziel ist es, jungen, ambitionierten Spielern eine Möglichkeit anzubieten, sich durch zusätzliches Training unter professioneller Anleitung zu verbessern bei einer Tätigkeit, die Ihnen Spaß macht. Was dann in einigen Jahren sein wird, sollte dabei erst einmal keine Rolle spielen.

Wer sein Kind zum Musikunterricht schickt, erwartet in der Regel auch nicht, dass das Kind dann Berufsmusiker wird. Aber ohne professionelle Hilfe, wird es das Kind schwer haben, Fortschritte zu machen. Und wenn das Kind nach einiger Zeit immer noch keine Lieder spielen kann, wird es vielleicht den Spaß daran verlieren. Und zum Vergleich stellt man sich das Kind vor, das stolz das erlernte Musikstück präsentiert und für seine Leistung, aber auch für das fleißige Üben gelobt wird. Diese Kinder bleiben mit Eifer dabei und wollen sich weiter verbessern. Und genau dafür sind Lehrer da, um die Kinder und Jugendlichen zu begleiten und zu unterstützen.

Wir bieten Spielerinnen und Spielern drei Optionen an, wie sie die Coerver®-Methode nutzen können:

Während die ersten beiden Optionen davon abhängig sind, wann und wo Kurse angeboten werden, so kann das Einzel- und Kleingruppentraining individuell gebucht werden.

Weitere Informationen finden Sie auf den jeweiligen Seiten oder kontaktieren Sie uns unter

 

 

Möchten Sie über aktuelle Geschehnisse der Coerver-Welt informiert werden? Keine Problem mit unserem Newsletter!
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu