Für Trainer

„Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.“

2019 hat Coerver® Deutschland & Österreich sein Fortbildungsangebot geändert und aktualisiert und bietet ab diesem Jahr auch erstmals eine Coerver®-Grassroot-Trainerlizenz an. Aber auch für Coaches, die eventuell nur neuen Input für bestimmte Bereiche suchen oder für Trainerinnen und Trainer, die in ihrem Verein eine Jugendmannschaft übernommen haben und noch nicht die Zeit gefunden haben, eine DFB-Trainerlizenz zu erwerben, haben wir das passende Angebot. Immer mehr Landesverbände, akzeptieren unsere Fortbildungen im Rahmen der Lizenzverlängerung, so dass durch die Teilnahme ein weiterer Vorteil für interessierte Trainer entsteht. Und wiederum andere Trainer suchen nach einer Nebentätigkeit als Trainer oder möchten sich als Techniktrainer selbständig machen.

Unter den Rubriken

finden Sie unsere Angebote.

 

 

Möchten Sie über aktuelle Geschehnisse der Coerver-Welt informiert werden? Keine Problem mit unserem Newsletter!
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu